Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

mich über webcam betrachten





Frage

hallo! ich stehe mal wieder vor einem problem: ich hab eine webcam und eine website. mit webcamxp pro konnte ich bisher problemlos mein bild auf die seite schicken, dabei wurden die bilder nicht per ftp hochgeladen, sondern per dyndns auf meinen rechner zugegriffen. als client hatte ich flash eingestellt...jetzt habe ich das programm wieder installiert, alles eingerichtet, aber es will und will nicht klappen. ich kann mich betrachten aber andere benutzer nicht. an ihren browsern liegt es bestimmt nicht! kann mir hier jemand eine sinnvolle alternative empfehlen? vielleicht etwas einfacher zu konfigurieren als webcamxp pro?

Antwort 1 von xianwen

ich nutze webcam32 und bin damit zufrieden.
Du solltest prüfen ob die Firewall externe Anfragen an deinen Videoserver unterbindet.
Wenn Du von Dir aus zugreifst findet das nur im eigenen Rechner statt und kommt nicht mit der Firewall in berührung.
Daher wirds bei Dir funktioniren aber für andere von draussen nicht.

Antwort 2 von felix001

die ist abgestellt, hab ich auch schon aus nem anderen grund gemacht...aber werde webcam32 mal ausprobieren! danke!

Antwort 3 von sutadur

Ich hab 'ne Weile VisionGS benutzt: http://www.visiongs.com/de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: