Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mauszeiger???





Frage

Hallo! habe folgendes Problem, an meinem Mauszeiger blinkt permanent ein CD symbol! Was ist das? Und wie kann ich das aus schalten? Bzw warum blinkt es überhaubt da?? Danke im vorraus! Gruß Joe

Antwort 1 von spacecake

also bei mir blinkt das nur, wenn eine cd geladen wird.
nimm doch mal alle cds aus den laufwerken, vielleicht hat win xp probleme mit einer davon...
greetz,
spacecake

Antwort 2 von Magic Joe

Hi!
Wenn es nur blinken würde wenn ne CD geladen wird wäre es mir egal, aber es blinkt auch wenn keine Cd im Fach ist!
Gruß Magic!

Antwort 3 von Magic Joe

Kann mir denn niemand helfen??
Das geblinke von dieser CD nervt!!

Antwort 4 von stiffl3r

Kann es sein, dass du ein DVD Laufwerk von AOpen eingebaut hast? Wenn ja dann mach mal ein Firmware Update auf R1.07 dann ist das Problem weg. War bei mir auch der Fall.

http://download.aopen.com.tw/Default.aspx?sDropDownCategory=Firmware&Website=DE

Antwort 5 von Griemokhan

He, Stiffl, dein Hilfe kommt aber früh.

Antwort 6 von killer

tja, nach langem zweifeln ist nun die lösung für den user in sicht.
versuche die bildschirmauflösung zu verändern.
ab einer bestimmten auflösung blinkt eine disk neben dem mauszeiger.
in meinem fall ein unlösbares problem, da ich einen 24" bildschirm habe und dieser nur in einer einstellung brauchbares anzeigt.(und dann blinki blinki -> nerv)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: