Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP neu installiert RUNDLL32.exe wird nicht mehr beendet





Frage

Hallo, seit ich XP installiert habe (auf zwei Rechnern; einen mit WIN2000 einen mit 98SE) kommt bei beiden beim Herunterfahren die Fehlermeldung "RUNDLL32 kann nicht beendet werden" Wenn ich dann auf "sofort beenden" klicke, fährt der Rechner braf runter, sonst nicht. Weiß da jemand Abhilfe??

Antwort 1 von DJWolfgang

hast du evtl. auf beiden Rechnern eine Soundkarte von Creative??

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von ulcus-cruris

Nein - auf beiden Rechnern keine Soundcarte von Creative!

Antwort 3 von DJWolfgang

es sind aber auf alle Fälle noch irgendwelche Tasks im Hintergrund am laufen--kennst du dich mit der Registry aus??

Antwort 4 von ulcus-cruris

nicht wirklich - leider -

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: