Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler DDE-Server





Frage

Hallo, hoffentlich richtiges Forum - oder doch besser ISDN? ;-( Ich habe Win98 SE und die Fritz Card installiert. Seit einiger Zeit stürzt mir allerdings Fritz Web immer wieder ab. Das passiert, wenn ich ein paar mal im Internet war, FritzWeb beendet habe und dann wieder öffnen möchten (ca. beim 3. oder 4. Mal). FritzWeb zeigt mir keine Fehlermeldung an (bleibt bei "System initialisieren" stehen). Da hilft dann nur noch STRG-ALT-DEL und dann sehe ich, dass FritzWeb wieder mal nicht "reagiert". Beendet wird es trotzdem nicht. Nochmal STRG-ALT-DEL und "Herunterfahren" dann will Win erst mal Fritz beenden, bei ok tut's das auch. Und jetzt die nächsten (letzte) Fehlermeldung, die in dem Zusammenhang immer wieder kommt: Windows DDE-Server reagiert nicht". Kann ich auch nur beenden und dann fährt Win runter und ich muss wieder neu starten. Was ist dieser DDE-Server???? Kann ich da was reparieren, nach Möglichkeit nicht ganz so kompliziert, bin nicht der große "Experte" ;-). Danke und schöne Rest-Ostern Susanne

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: