Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grösse des CPU??





Frage

Hallo nee frage.Da ich leider kein english kann blicke ich nicht durch.Ich habe das Board K7VKA von Biostar.Habe einen 1000amd drinn,im handbuch steht.Single AMD Socket_A for Athlon/Duron/Thunderbird processor Module-500MHZ and faster. 200MHZ System Interface speed.Steht zwar noch höher auf english aber bis was für eine CPU Grösse kann man reinmachen.Geht auch ein 1800MHZ von AMD?Kann mir da jemand helfen bevor ich einen CPU kaufe und dann nichts geht.Gruss vom Uwe aus dem Schwarzwald.

Antwort 1 von FibreFlex

moin,

am besten,du gehst auf die website des mainboardherstellers,und ziehst dir dort die deutsche ausgabe des handbuchs

FibreFlex

Antwort 2 von Egal

Super Hilfe FF - Applause!

Du kannst maximal einen Duron1300 draufsetzen.
Das ist der letzte FSB 200 Prozzi von AMD.
133MHz FSB macht der Chipsatz nicht - ein KT133 ohne A.


Antwort 3 von Sven-71

@Egal
Das ist doch eine gute Hilfe (Tip) von FibreFlex. Es können halt nicht alle das gleiche Board haben. Allerdings ist das Modell bei biosstar nicht mehr mit Drinn (ich konnte es nicht finden). Ansonsten gibt es dort auch Handbücher in de.
Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: