Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

stack .....minisp s.....system.ini





Frage

Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben? Gelegentlich kommt es vor, dass beim Hochfahren des PC die Meldung kommt, es seien zuwenig STACK vorhanden. Aus diesem Grund müsste ich MiniSP's im Programm SYSTEM.ini erweitern bzw. vermehren. Wie auch immer, ich verstehe nur Bahnhof?! Ich wäre um eine entsprechende Auskunft, Hilfe u. Information sehr dankbar! mfg R K

Antwort 1 von manei

Hallo,

die Datei System.ini liegt auf C:.

Datei aufrufen, unter [386] MinSPs=12 eintragen oder auf 12 ändern, wenn vorhanden. Danach Datei speichern und schließen.

Vorher aber über Eigenschaften überprüfen, ob Schreibschutz aktiviert ist. Wenn ja deaktivieren.

MfG maneich



Antwort 2 von beiträger

immer in viererschritten erhöhen,
also 4,8,12... vielleicht reichen 8 ja schon aus, bzw der eintrag von 4.
kb:http://support.microsoft.com/?id=149083

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: