Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Welches Brennprogramm splittet grosse dateien automatisch?





Frage

Hallo, ich habe vor kurzem gehört, dass es ein Brennprogramm geben soll, welches grosse Dateien wie z.B. Filme automatisch auf mehrere CD's verteilen soll. Kann mir jemand sagen, wie das Programm heisst? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Antwort 1 von Buggl

Hallo.

Kommt darauf an was du vor hast.
Wenn du eine Datensicherrung vornehmen willst, kannst Nero BackUp Tool verwenden.
Damit kannst aber keine Filme zum "laufen" bekommen.
Wenn du z.B. Filme brennen willst, kommt es wiederum auf das Format an.(MovieJack, DaViDeo etc.) aber nach den neuen Gesetzen bewegst du dich damit auf ziemlich dünnem Eis.

Hoff ich konnt dir helfen.

Gruß
Buggl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: