Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung





Frage

ClipInc-Server.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Antwort 1 von joey76

Da scheint Dein ClipInc-Server abgestürzt zu sein!
Mal im Ernst: Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du ein paar Grundregeln beachten:
- Stell ne Frage!
- Sag erstmal Hallo!
- Erzähl ein wenig über die Umstände, die zu dem Problem geführt haben, über Dein eingesetztes System,...
So, und jetzt nochmal... ;-)

Antwort 2 von Spy

Sali joey 76
Ich wollte Dich nicht kränken mit meinem Problem , dass ist das erste mal dass ich hier eine Frage stellte , darum weiss ich noch nicht richtig wie das hier so funtioniert gruss :-)

Antwort 3 von joey76

Gekränkt hast Du mich nicht, keine Angst! Ich helf auch jedem gern, nur benötige ich dazu ein paar mehr Informationen, die Du uns allen hier noch vorenthälst:
- tritt das Problem öfter auf?
- Ist es reproduzierbar? Wenn ja, wie?
- tritt der Fehler erst seit neuestem auf oder schon immer?
- Was für einen PC, also welche Hardware hast Du?
Wenn wir SN'ler darüber Bescheid wissen, können wir auch besser helfen, denn ins blaue zu raten hilft Dir auch nicht wirklich, oder? ;-)

Und zu der anderen Geschichte: Ich wollt bestimmt nicht stänkern, aber auch in einem Forum bzw. im Internet allgemein sollte man sich ein wenig an gebräuchliche Umgangsformen halten ;-) Also: nix für ungut, und jetzt erzähl mal genau!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: