Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Buttons animieren





Frage

Ich mache zur Zeit ne HP mit Frontpage. Mit HTML kenne ich mich aber auch us. Wie kann ich Buttons einfügen, so dass sie das Aussehen beim drüberfahen mit dem Cursor verändern, oder auch ein Sound aktivieren. Die verschiedenen JPGs für die Buttons hätte ich alle schon. Thx

Antwort 1 von cmkatz

Hi,

du fügst einfach eine Hover-Schaltfläche ein und defiinierst die Bilder entsprechend.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von noch ein D.A.U

Zitat:
Ich mache zur Zeit ne HP mit Frontpage. Mit HTML kenne ich mich aber auch us.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich: Frontpage und HTML? *fg*

Antwort 3 von t-c

Hallo

Beispiel:

Text

Grafik

Gruß

Thorsten


Antwort 4 von t-c

Hi,

glaube ich habe da mal wieder was überlesen :-)
Es gibt da auch eine Anleitung für [Url=http://www.pcwelt.de/tipps/online/internet/25680/] Frontpage [/url]

Gruß

Thorsten


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: