Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Welche Excel-Version habe ich?





Frage

Hallo an Alle! Weiß jemand wie ich herrausfinden kann welche Version von Excel ich habe? Die Frage hört sich zwar blöd an, aber ich hab echt keine Ahnung. Ich hoffe desmal weiß jemand eine Antwort. Auf meine Frage vom 19.04.04 wusste nämlich keiner eine Antwort :( Vielen Dank Melly

Antwort 1 von Mickey

Du gehst in Excel oben auf das Fragezeichen ? -> Info...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von R2D2

Hallo

Wird beim starten von Ecel angezeigt, sonst oben in der Leiste auf der fragezeichen gehen und da dann auf Info.

R2D2

Antwort 3 von Arnim

Hallo,

geht auch mit Formel:

=INFO("version")
oder auch:
=INFO("SYSVERSION")
für Betriebssystem

Gruß Arnim

Antwort 4 von Melanie

Hi,
super vielen Dank an euch für die guten Tips!
Endlich weiß ich es: Excel 2000 :)


Gruß
Melly


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: