Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Dia-Scanner Reflecta i-scan-1800





Frage

Hi Wer hilft mir? Ich bekomme den Dia-Scanner nicht installiert. Ich hatte vorher den Gleichen und die Installation funktionierte einwandfrei. Das ausgetauschte Gerät, nach einem Defekt des alten, wird nicht mehr angenommen. Ich habe mir das Gerät noch einmal austauschen lassen, und die gleiche Fehlermeldung ( ...kann mit dem Gerät nicht kommunizieren) erscheint. Am Gerät kann es also nicht liegen. Ich habe zig-mal versucht, die Software zu löschen über Systemsteuerung - Software - entfernen, und dann vorschriftsmäßig, das heißt: erst die Treibersoftware, dann das Gerät einschalten, zu installieren, immer die gleiche Fehlermeldung. Mein Verdacht: Ich bekomme die Treiber nicht richtig gelöscht. Wer kann mir helfen. Wo finde ich den Treiber, wie deinstalliere ich ihn Grüße Myko

Antwort 1 von myko

Wer kann mir helfen?
Ich hätte gerne nach Wochen den Scanner wieder am Laufen.
Wo findet man den richtigen Treiber zum Löschen?
Myko

Antwort 2 von Oldie ohne cookie

Ich habe zufällig das gleiche Gerät und hätte Dir sicherlich helfen können.

Antwort 3 von myko

Kannst Du mir helfen? Myko

Antwort 4 von Mickey

Stell bitte dieselbe Frage nicht mehrfach in verschiedene Diskussionsgruppen. Dadurch kommt es nur zu unnötigen Doppelpostings.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: