Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Registry cleaner suche





Frage

Hallo leutz, kann mir jemand einen guten Registry cleaner empfehlen? Wenn möglich Freeware (bitte keine Trail/Demo 15Tage Verison oder so). Sollte ne gute übersicht haben und ne automatische suche nach falschen einträgen. THX

Antwort 1 von anno_58

Such mal mit Google nach Reg-Cleaner und Registry Optimierer

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 2 von Redhawk

hi,

so schlau war ich auch schon, nur gibts da über 50 stück die man ausprobieren könnte.
Und das will ich ja nicht...
Ich brauche eine Userbezogene Meinung, also welches tool ist wie komfortabel usw..
Selber ausprobieren kann ich auch , da brauch ich dann ja tage für um die dinger richtig zu testen..

thx

Antwort 3 von R2D2

Hallo

Regcleaner ist top...leider wir nicht mehr dran gearbeitet.http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

auch gut ist TuneUp2004, leider nicht kostenlos....aber es git eine 30-Tage free Version
www.tuneup.de

R2D2

Antwort 4 von R2D2

@Redhawk

Das ist also mal wieder der Dank....:-(

Dein Frage hast Du doch wohl so selber gelesen..

Zitat:
Hallo leutz,

kann mir jemand einen guten Registry cleaner empfehlen? Wenn möglich Freeware (bitte keine Trail/Demo 15Tage Verison oder so).

Sollte ne gute übersicht haben und ne automatische suche nach falschen einträgen.

THX


Dann such selber und teste auch selber..dann brauchst Du uns auch nicht anzumachen.,...

Antwort 5 von Redhawk

????

Hä, hab ich da jetzt was nicht verstanden ?

Ich hätte gerne eine "MEINUNG" von euch zu dem jeweilig benuzten Regcleaner...
Es geht mir um "EURE" meinung, nicht um meine...

Evtl. hast du thxmeine Frage falswch verstanden.


thx

Antwort 6 von R2D2

@Redhawk
Deine Frage:

Zitat:
kann mir jemand einen guten Registry cleaner empfehlen


Wo steht denn da, das einer seine Erfahrung mit einem Programm posten soll ???
Empfehlen war gefragt und da kam Regcleaner und das ist so richtig....nach Deiner Fragestellung.



Antwort 7 von anno_58

Ich meinte exakt die Programme

RegCleaner

und

Registry Optimierer

und hättest du die Suchbegriffe wie angegeben vewendet wärst du selbst zu o.a. Downloads gekommen. Beim RegCleaner kannst du unter Optionen die Sprache Deutsch einstellen und unter Optionen/Voreinstellungen die Fehlersuche automatisieren. Der Registry Optimierer arbeitet automatisch.
Dies ist dann mal wieder eine bis ins Detail vorgekaute Lösung, so ein Thread läuft parallel hier


Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 8 von Redhawk

@anno 58

Achso, das sind programme ich dachte nur suchbegriffe .. *g
Die schau ich mir dann mal an.

Dann hab ich mich da wohl verhaspelt.



@R2D2

Willst du mir sagen das eine Empfehlung nichts mit der Erfahrung zu tun hat ????
Wenn du ein Prog. nicht kennst, wie kannst du das dann Empfehlen ?

Ist ja auch egal, müßen uns ja nicht drum kloppen :-)
Ich denke jetzt weiß auch du was ich gemeint habe.

THX


Antwort 9 von Redhawk

hi,

habe mich jetzt für den Reg-Cleaner entscheiden.
Der macht seine sache schon gut :-)

bye

Antwort 10 von guard

Hallo,

genau was hier abgeht ist das warum sich viele User nicht mehr trauen was zu fragen.

Man stellt eine Frage-versucht diese so gut es geht zu formulieren-dann kommt kurz darauf der Verweis auf Google und etc.
Klasse! Da kommt ja keiner drauf!
Warum sollte ich hier eine Frage stellen wenn über Google alles geklärt ist?

Manchmal braucht man auch Hilfe über die bei Google gefundenen Progr. Oder hofft das jemand
was gefunden hat was ok ist (und erspart einem damit die unnötige Testerei).

Mag sein das es User gibt die es sich zu einfach machen-aber Antworten die es sich auch einfach machen gibt es auch genug!

Dieses Forum war mal meine Startseite-aber seitdem es ein "Expertenforum" ist nicht mehr.
Spezalisten aller Welt trefft Euch [ZENS] bleibt hier weg!

Sorry-ich und ein paar Freunde (muss nicht rep. sein empfinden es so)

gruss guard

Antwort 11 von anno_58

hallo Guard,

wenn du die von mir genannten Suchbegriffe mit c&p in die google suche kopierst, findest du direkt die Downloadlinks. Nachdem Redhawk mich falsch verstanden hatte, habe ich die Links geliefert.
Vielleicht sollte man hier mal einen Begriff definieren: Support bedeutet Unterstützung, nicht "alles aus der Hand nehmen und selber machen"!
Hier bekommt jeder die Unterstützung die er braucht. Für Redhawk war es ausreichend ihm die entsprechenden Links zu liefern. Andere brauchen mehr (siehe hier) und die bekommen dann auch mehr

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 12 von info1

jv16powertools

such mal nach der version 1.3, denn ab 1.4 ist das nicht mehr free.
der regcleaner ist vom selben entwickler und ging in diesem tool auf (und wurde erweitert)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: