Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit CAPI20.SYS





Frage

Hallo, Windows startet bis zum Anmeldebildschirm. Dann erscheint folgender blauer Bildschirm: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren.... Technische Information: STOP 0X0000007E (0X0000005, 0XF59AEAFE, 0XF9E85AF8, 0XF9E857F8) CAPI20.SYS - Address F59AEAFE base at F59AE000, DateStamp 39f841a1 Die vorstehende Meldung erscheint gelegentlich bis zu 4-mal (aber jeweils mit anderen Werten), bevor der PC mal wieder hochfährt. Wer hat eine Lösung? Danke im Voraus.

Antwort 1 von Limbius

Führen wir doch besser DIESEN Thread (https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=174036&query=Problem+mit+Capi20.sys) erstmal zu Ende - bevor wir mit dem gleichen Problem nochmal von vorne anfangen...

Antwort 2 von Limbius

hast du eine TK Anlage am dem PC angeschlossen wie ZB Teledat oder Eumex oder ist eine ISDN Karte (Fritz ect...) in dem PC eingebaut ?

Antwort 3 von schliekieker

Hallo,
ich habe das Problem mit detaillierten Angaben neu eingestellt, weil ich (noch) nicht weiß, ob ich das Ursprungsproblem hätte ergänzen können.

Ich habe eine FritzCard eingebaut.

Antwort 4 von Limbius

Deinstalliere die komplette Fritz Software und lösche alles was mit capi2*.* anfängt - deaktiviere vorher die Systemwiederherstellung nud starte den PC neu - installiere dann erneut die Fritz Software - hoffe es hilft dir weiter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: