Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ISO Datei installieren





Frage

Hallo! Ich habe vor ein par Tagen ein ISO Datei heruntergeladen (Game), aber ich kann es nicht installieren. Weiß jemand wie das geht?

Antwort 1 von R2D2

ISO mußt Du z. B. erst mit Nero auf CD Brennen



Antwort 2 von LS

du musst sie vorher brennen, das ist schon klar oder ? oder zumindest mit nem geeigneten tool öffnen...

Antwort 3 von Claas

e.g. Daemon Tools kann viele Iso's als virtuelles Laufwerk einlesen.

Eine ISO ist ein Abbild von einer CD, du kannst eine ISO nicht als ganzes starten. Also entweder die ISO brennen (das Image als ganzes, nicht als einzelne Datei draufziehen) oder mit Tools wie Daemon Tools als virtuelles Laufwerk mounten.
Danach die Setupdatei auf der CD starten...

Antwort 4 von R2D2

Hallo

aber es gibt noch eine Möglichkeit...Rufe gerade beim Spielehersteller an, da sagt Dir dann schon, wie Du mit der Datei umgehen mußt.



Antwort 5 von PC vin

ja ich hab es auf CD als ISO Datei mit Nero gebrannt aber es geht nicht.
Villeicht gibt es ein tool dafür!

Antwort 6 von PC vin

Na ja dass ist kein Hersteller Produktion....

Antwort 7 von cmkatz

Hallo,

das mit "Game heruntergeladen" habe ich jetzt mal überlesen!! Mit der Original-CD tust dich vielleicht leichter, das Spiel zu installieren!!!

Such mal bei Google nach IsoBuster.

Gruß
cmkatz