Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Adress-Leiste....www:





Frage

Hallo zusammen! meine Internet Adress-Leiste ist verschwunden, wie hole ich die wieder zurück ??? Danke Thomas

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

geht es um den IE (Internet Explorer)?

Dann Rechtsklick in die "graue Zone" direkt unter der Leiste mit Datei - Bearbeiten - Ansicht - usw. => Haken bei "Adressleiste".

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Thomas

rechtsklick neben den symbolen und "Adressleiste" anhaken.
oder über "Ansicht" - "Symbolleisten" - "Adressleiste"
Oder den untersten Rand dieser Menüleisten nach unten ziehen, vielleicht hat sich die Adressleiste nur verschoben.

Gruß

Thomas

Antwort 3 von Thomas

Hallo,
häckchen ist dran bei Ansicht>Adressleiste
und verzogen ist diese Leiste auch nicht, gibt
es noch einen Tipp??

Thomas

Antwort 4 von cmkatz

Hallo nochmal,

das ist allerdings seltsam...

kannst du irgendwo in der Taskleiste oben das Wort "Adresse " finden? Wenn ja, klick noch mal auf Ansicht - Symbolleisten - Symbolleisten fixieren
sodass die Fixierung aufgehoben wird, Dann kannst du die Leiste "Adresse" wieder in die gewünschte Position ziehen.

Gruß
cmkatz

Antwort 5 von Thomas

Hallo cmkatz,

hat prima geklappt kann wieder suchen mit Adresse! Grazie!

Gruß
Thomas