Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 stürzt beim öffnen von Word 97 Dokumente ab





Frage

Wenn ich ein Dokument öffne das zuvor mit Word 97 abgespeichert wird stürzt Word 2003 ab. Ich kann es dann nur noch mit dem Task Manager beenden. In den Dokumenten befindet sich ein Logo. Mit Wordpad kann man das Dokument öffnen. Entferne ich das Logo mit Wordpad und speicher das Dokument, kann ich es ohne Problem mit Word 2003 öffnen. Kennt einer das Problem?? Danke.

Antwort 1 von pleu

Hallo Michael
Es gibt einen Patch für Word 2003 (unter officeupdate.microsoft.com) der dieses oder zumindest ein ähnliches Problem beheben soll.

Gruss, Patrick

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: