Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook





Frage

Weißt jemand einen Rat? Ich benutze Outlook aus Office 2000. Leider sind dabei im Adressbuch unter Datei, die Optionen „Importieren und Exportieren“ blass und nicht aktiv. Es ist mir nicht möglich meine Adressbuchdatei auf Diskette oder USB Stift zu sichern. Das erneute eintippen von über 100 Adressen bei einer neuinst. ist nicht unbedingt eine beglückende Tätigkeit.

Antwort 1 von Lucky_Strike

das hab ich noch nie gesehen ... ansonsten gibt es noch die möglichkeit, die .pst datei rauszukopieren. da ist alles drin...



Antwort 2 von cmkatz

Hallo,

und wenn du versuchst, "normal" (also nicht im geöffneten Adressbuch) unter

Datei - Importieren/Exportieren - Exportieren in eine Datei - Dateiformat wählen (am besten *.csv) - Kontakte Ordner auswählen - Dateinamen angeben - usw.

deine Kontakte zu sichern? Klappt das?

Gruß
cmkatz

Antwort 3 von Lucky_Strike

...hab ich gar nicht richtig gelesen... ich bin davon ausgegangen, das sie sich im outlook fenster unter datei importieren/exportieren befindet. wer lesen kann ist klar im vorteil ;))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: