Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

intere Druckersoftware zurücksetzen





Frage

Hi, ich habe schon viel gelesen und ausprobiert, wie man über bestimmte Codes bei HP Druckern (mein Modell ist der DJ 970 Cxi) direkt am Gerät bestimmte Angaben und Statistiken auslesen bzw, Selbsttest, Reinigung usw. ausführen kann. Kennt aber jemand eine Möglichkeit, die Patronenerkennung zu deaktivieren, auszuschalten, reseten oder sonstwas, damit der Drucker auch bei refillten Patronen keine Späne macht und behauptet, die Patrone ist leer? Danke und Gruß FR

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo fritz-rudolf,

hier habe ich eine Anleitung gefunden

http://www.enderlin.com/html/wwwboard/messages/241.html

Ich habe allerdings keine Ahnung ob es funktioniert....

Gruss
Micha


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: