Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC macht aufeimal Neustart





Frage

HILFE Mein PC macht aufeimal ein neustart was kann ich tut????????? Gruß Mark3090

Antwort 1 von sojourner

...dich mal hier umschauen...diesen thread gibbet x-mal.

Antwort 2 von Samba

Und wieder ein Opfer... :-))

Antwort 3 von Mark3090

Hallo, ist dies ein Virus wie kann ich ihn entfernen?? Wo finde ich weitere Thread???



Gruß
Mark3090

Antwort 4 von Playbayer

hast dir nen wurm eingefangen

W32.Blaster.Worm




Antwort 5 von TroubleXA

um den Shutdown vorgang(dieses kleine fensterchen wo ein countdown abläuft :)) kannst du abbrechen indem du auf Start->Ausfüren->dort "cmd" (ohne die "") eingibst und dort dann "shutdown -a" eingibst

Antwort 6 von Knoche

Hallo kann mir jemand helfen habe probleme mit
nt-authoritätssystem lssas.exe wer schickt mir nen link für ein tool zur besetigung auf meine e-mail aldaknoche@yahoo.de


Antwort 7 von Florian

ich hab dass problem auch mit isass kannste mir auch eine e-mail schicken falls dir schon geholfen wurde knoche wäre ganz net. e-mail Flo_Bauer2000@yahoo.de

Antwort 8 von JonnyGO

Hab gedacht, der Blaster_Wurm ist schon längst ausgerottet !!
Hab oft das Gefühl, das tot geglaubte Würmer
irgendwo unter Steinen (oder bei den Verkaufsregalen) auf unschuldige Opfer warten und dann zuschlagen wenn der TAG X kommt.

Gaudimax & JonnyGO


Antwort 9 von Meerrettich

Hi,

könnet auch der Sasser-Wurm sein.

Siehe hier.

Wenn's der Blaster ist, findest Du ein Tool zum Entfernen hier.

Nach dem Entfernen unbedingt Windows Update durchführen!

Gruss

Meerrettich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: