Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Startproblem





Frage

Also ich habe folgendes Problem... Ich starte mein Windows XP Prof. ganz normal, das booten funktioniert, aber dann sollte eigentlich mein XP LOGON Screen kommen, wo ich normal immer mein passwort für mein benutzerprofil eingebe. Stattdessen kommt aber ein schwarzer Bildschirm, der Mauszeiger ist zusehen, ich kann ihn auch bewegen aber sonst ist alles schwarz, nach ca. 30 sek. macht das system automatisch einen neustart. Ich habe schon folgende maßnahmen ohne erfolg durchgeführt: chkdsk, abgesicherter modus, debugmodus, fixboot, verzeichniswiederherstellungsdienst. Kann mir jemand helfen ??!! Grüße E.Sonntag

Antwort 1 von Fil

Hallo Enrico ,

1. lass doch dein Windows reparieren.

Grus Fil

schreibfehler ©2004 Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: