Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP CD startet nicht!!!





Frage

Hallo,. habe XP und Linux Suse 9.0 auf meinem Rechner. Wenn ich z.B. eine Partition anlegen will und meine XP CD zum booten beim Start einlege kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Die CD bootet zwar, aber nach dem kurz für ca. 2 Sekunden die Hardwarekonfiguration untersucht wird, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm! An was kann das liegen? Gruss Jürgen

Antwort 1 von Maxi

Hallo Jürgen2,

verstehe Deine Fragestellung nicht so ganz.
Also, Du hast ein funktionierendes System mit Win XP und Linux.
Was meinst Du mit Partition anlegen?

Was hast Du denn vor?

Gruß
Maxi

Antwort 2 von Jürgen2

Hallo Maxi,

hast du noch nie eine Partition mit der WinXp cd angelegt, oder das Betriebssystem installiert?
Dafür und für viele andere Dinge brauche ich die CD.

Gruss
Jürgen

Antwort 3 von R2D2

Hallo Jürgen,

wie willst Du denn mit einer XP Cd eine neue Patition erstellen, bei einem fertigen System.?
Also das erklär mal genau. Denn wenn das funkt, dann frage ich mich, wozu man dann z. B. Pat. Magic 8.0 braucht.

R2D2

Antwort 4 von buckyball

ES Geht
Bei der Installation bekommt man eine Abfrage in welcher Partition man Installeren will.
Da kann man auch Partitionen löschen und neue einrichten.

Antwort 5 von Jürgen 2

genau er hat es erfast. aber ich brauche es jetzt zwar nicht um eine Partition zu erstellen, sondern um die bootsequenz umzustellen.
Gruss
Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: