Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP BIOS





Frage

WIE KOMME ICH BEI XP INS BIOS?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

XP hat keine Bios...das kommst Du beim booten rein, wenn Du gleich nach dem Start die Entf Taste drückst....

Tipp: 1: Schrei nicht so. 2. Ein Hallo und ein Danke sollte doch wohl möglich sein oder ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Jürgen54

Hallo,
Das Bios hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Das Bios ist die Schaltzemntrale für Dein Mainboard. Gib mal in Google Bios Kompendium ein. Dort findest Du Infos dazu. Achso, einfach beim Rechner einschalten die Taste Entf. gedrückt halten.
Und Lutz hat Recht, man fragt vernünftig und schreit nicht einfach rum. Nächtstens also nicht so brüllen.

Antwort 3 von michael.schon.vergeben

Hallo.

In diesem Zusammenhang solltest du, BLACK, deine Rechnerknfiguration und den Hersteller des Rechners mitteilen. Vielleicht ist er so eingestellt, dass bei dir nur kurz ein Bild eirscheint (Das BIOS BILD des Herstellers?) und dann kommt schon der Ladebildschirm von XP mit dem Scrollbalken und du findest keinen Hinweis, wie du in das BIOS des Rechners gelangst - ist das so?

Gruß, michael.schon.vergeben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: