Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex entfernen - Teledat installieren , wie ?





Frage

Moin. Leider ist meine Eumex kaputt , habe aber als Ersatz eine TELEDAT USB a/b besorgt . Ich finde hier zwar Hilfen zum Installieren der Eumex , aber wie DEINSTALLIERE ich richtig ? Ich habe irgendwo gelesen , das man die alte Software ( insbesondere CAPI ) RICHTIG entfernen muß , bevor ich eine andere USB-Anlage installiere .

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Kubi

Erstmal die ganze Eumex Software runter, dann lösche den Capitreiber und dann suchst Du in der Regi noch nach Rückständen..am besten mit dem Regcleaner. PC runterfahren und neu booten lassen. Nochmal den Regcleaner suchen lassen. Danach dann die Teledat USB 2/a installieren.

Handbuch, Treiber usw. hier:
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1041_519-1,00.html

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Kubi

Thx Lutz .

Brauchte nur die Eumex-Software entfernen , Geräte sind wohl baugleich und benutzen selben CAPI-PORT .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: