Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Gibts ein Spiel wie Stunts 4D Driving ?





Frage

Könnt Ihr Euch noch an Stunts 4D Driving erinnern ? Die Grafik war VGA, Soundblaster-Sound wurde schon unterstützt, man konnte selbst Strecken bauen, die aus Rampen, Loopings und netten Landschaften bestanden, man konnte gegen die Zeit oder Gegner fahren und coole Replays speichern. Vor über 10 Jahren hab ich dieses Spiel geliebt, hab die irrsten Stecken gebastelt und meinen Freunden meine coolsten Replays gezeigt :-) Manchmal spiel ich Stunts auch heute noch, nur nicht mehr so ernsthaft, wie damals. Und dann denk ich mir: schade, dass es nicht ein neueres Spiel wie Stunts gibt. Eines, wo es auch Loopings, Rampen, usw. gibt ... wie Stunts, nur eben mit besseren Grafiken, Fahrzeugen, Motorgeräuschen, vielleicht auch Multiplayer. Oder gibt es das doch ?

Antwort 1 von Foren-Fips

Hab das Spiel auch bis zur Vergasung gezockt! Hatte richtig viele Strecken. Bis es meine 40MB-Platte gefetzt hatte! :.-(

Hab leider nie ein Spiel nach dem Prinzip gefunden, aber bei Carmageddon 2 und 3 kann man schon einiges an Stunts machen!

Die Autos zerschießt es richtig schön und Ziel ist es eben alle Gegner zu zerstören, oder eben Runden abspulen.

Hoher FunFaktor!

Antwort 2 von Errator ohne Cooky

Also meines Wissens hies das Stunts 3D ;) 4 D wäre auch ein bissl schwer umzusetzen... aber so ein Konzept habe ich auch bisher noch nicht wieder gesehen....

Antwort 3 von NostalgieZocker

@Foren-Fips:
Carmageddon 2 und 3 find ich auch ziemlich gut, kann man aber trotzdem nicht mit Stunts vergleichen. Schade, dass ich programmiertechnisch nicht so super drauf bin, um eine entsprechende Umsetzung - quasi ein Remake selbst zu machen.

@Errator:
Jetzt hab ich's - der Name war: Stunts - 4D Sports Driving:
http://www.gamekult.com/tout/jeux/images/ME0000368817

Antwort 4 von Foren-Fips

Stunts lebt!!!!!
http://www.kalpen.de/stunts/stunts.htm

Hier gibt es die Original-Version als Freeware zum herunterladen und die Jungs fahren heute noch Rennen!
Das Forum ist vom Inhalt sehr aktuell!

p.s. Site ist in Englisch

Antwort 5 von Mindgap

Stunts war echt klasse! Hab es letztens auch auf irgendeine CD gefunden. Habs auch mal wieder gezockt :)

Vielleicht gibts ja nen Coder hier, der den Multiplayer-Modus schnell hinzucoden kann :)


Bis die Tage!

Antwort 6 von tomsan

Kommt Trackmania nicht in die Richtung?

Gruß
Tom

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo

falls noch einer Strecken sucht :-)

http://www.gomeck.de/stunts2.html

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: