Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

RemoteAccess und RasMan lassen rechner aufhängen





Frage

Hallo, hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. mein PC hängt sich alle paar minuten auf. in der ereignisanzeige taucht auf das es zuerst probleme mit RemoteAccess: Während der Initialisierung des Point-to-Point-Protokoll-Moduls C:\WINDOWS\System32\rastls.dll ist ein Fehler aufgetreten. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Das Steuerungsprotokoll EAP in dem Point-to-Point-Protkoll-Modul C:\WINDOWS\System32\rasppp.dll lieferte bei der Initialisierung einen Fehler zurück. Die Anforderung wird nicht unterstützt. gibt und dann RasMan: Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da das Point-to-Point-Protokoll nicht initialisiert werden konnte. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da keine Puffer erstellt werden konnten. Starten Sie den Computer neu. Zugriff verweigert kann mir einer sagen was ich machen kann um irgendwie wieder zum laufen zu kommen. Super vielen Dank falls einer was weis und mich retten kann

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: