Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Photoshop Volumefehler





Frage

Hallo! Beim Öffnen von psd Bildern in Adobe Photoshop 5.0 bekomme ich die Fehlermeldung: "Konnte das Dokument nicht öffnen, weil ein Volumefehler aufgetreten ist" Allerdings habe ich mehr als genügend Platz auf der Festplatte und auch die passenden Rechte im Netzwerk. Vielen Dank schon mal

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

afaik gibts von adobe eine patch dazu.
prüfe auch ob das startvolume und die anderen einträge für die auslagerung richtig gesetzt sind.
tzu empfehlen ist auch ein upgrade auf die aktuelle version. der adobe-händler deines vertrauens weiss hierzu mehr.
solls billiger sein probier mal gimp.org aus.

gruß
/tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: