Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

xls-Datei kann nicht geöffnet werden (Office 97)





Frage

Hallo, ich habe wieder mal eine Merkwürdigkeit: versuche ich eine Excel-Datei per Doppelclick aus dem Explorer oder Dateimanager zu öffnen und diese Datei liegt in einem Verzeichnis dessen Verzeichnisname auch Leerzeichen enthält kommt eine Fehlermeldung und die Datei wird nicht geöffnet (In Excel über Datei-Öffnen funktioniert es aber). Entferne ich das Leerzeichen im Verzeichnisnamen kann die Datei auch über Doppelclick gestartet werden. Hat hierzu jemand ein Hinweis ??? Danke + Grüße computerfeund

Antwort 1 von StilleQuelle

Antwort 2 von computerfreund

Hallo SQ,

vielen Dank für den Rat - hat funktioniert !

ein computerfreund

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: