Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV-Out klappt, jedoch ohne Ton





Frage

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich versuche meinen PC mit einem S-VHS (Hosidenstecker) mit meinem Fernseher zu verbinden um Filme zu schauen oder zu surfen... So ich habe es nun mit dem TVtool hinbekommen, dass ich dass PC-Bild sehen kann. Nur es kommt eben kein ton. was kann ich tun. Überträgt das Kabel überhaupt den Ton ? Danke schon mal für eure Mühe Matscho.Man

Antwort 1 von Fil

Hi,

1. hast Soundkarte "Line Out" mit dem fernseher verbunden .?

Grus Fil

schreibfehler ©2004 Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 2 von Matscho.Man

Nein. Ich dachte der Sound wird auch über den TV-Out übertragen. So ist es zumindest bei Freunden von mir der Fall. Die benutzen allerdings den Chinchstecker auf Scartkabel.

Antwort 3 von Fil

Hi,

1. dann schau hier der von Dir angegebene Stecker überträgt kein Audi...

Grus Fil

schreibfehler ©2004 Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!



Antwort 4 von Matscho.Man

Oh. OK Danke dann wiess ich was ich zu tun habe.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: