Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Office XP Update Outlook.pst verschwunden ( PSTPRX.DLL ???)





Frage

Hallo, nachdem ich aus Outlook ein Office Update durchgeführt habe kann ich nicht mehr auf meine daten (Mails & Kontakte) zugrefen. Es kam die Meldung die Datei PSTPRX.DLL bzw. ein Verzeichnis ist nicht mehr erreichbar. Habe nun auch schon ein neues Profil angelegt, kann aber meine alten Daten nicht mehr finden. Wie komme ich da wieder ran??????????? Vielen Dank im voraus TC

Antwort 1 von Meerrettich

Hallo,

könnte sein, dass die datei pstprx32.dll (du schreibst zwar pstprx.dll, es solle aber wahrscheinlich pstprx32 sein)beschädigt ist.

Du kannst sie hier herunterladen, und nach dem Entpacken in dieses Verzeichnis (C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031) kopieren.

Dann müsstest Du auch Deine Daten wiederfinden.

Gruss

Meerrettich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: