Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Umlaut Problem





Frage

Hallo Die meisten User können zur Zeit noch keine Urls mit ä,ö,ü aufrufen. Zum beispiel die Domain www.ärzte.com, stellt auf seiner Startseite ein Aplett von VeriSign zur Verfügung, dass dieses Problem beheben sollte. Jetzt frag ich mich, wie können die auf einer Url die mein Browser nicht lesen kann, ein Applet zum download anbieten? Wenn ich die Url meiner Domain eingebe, kommt immer nur die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" Wie kann ich auch so eine Site mit einem Applet anbieten, obwohl der Browser vom User meine ü Domain gar nicht lesen kann ? Um was für einen Fehler handelt es sich, wenn die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" auftritt ? Error 404 scheint es nicht zu sein, sonst müsste doch meine Fehlerseite erscheinen. danke chimeno

Antwort 1 von PuckeL

Der wird wahrscheinlich seine lokale Fehlermeldung bekommen, da der die DNS nicht auflösen kann. Also DNSERROR

Antwort 2 von chimeno

Hi PuckeL
Danke, diese Site kann ich sicherlich nicht beinflussen :-(

hat jemand Ahnung wie www.ärzte.com die erste seite darstellt?

chimeno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: