Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Millenium Edition und Java





Frage

Hallo, dringendes Problem, welches ich per Telefon für einen Freund klären muss. Er hat die Millenium Edition und ein Bekannter hat ihm gestern unbekannte Sicherheitstools aufgespielt. Seitdem kommt er nicht mehr in sein Bankprogramm von der VR Bank. Der Internet Explorer war alt und die Bankseite wurde nicht mehr angezeigt. Nun lag eine CD mit dem Explorer von Netscape vor. Diese hat er aufgespielt. Nun werden einige Seiten schon wieder angezeigt. Auf der Bankseite sieht er aber einige Dinge immer noch nicht, unter anderem nicht das Login- Zeichen. Wir denken jetzt, dass Java deaktiviert sein könnte. Wie kann man das wieder aktivieren? Danke Ines

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: