Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber gesucht für Acer M5105 A4E





Frage

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht nach einem Treiber (DOS, Windows oder Linux) für meine alte ISA-Karte "Acer M5105 A4E" zu suchen und habe leider nichts gefunden. Hat mir jemand grad zufällig einen Link oder gleich den Treiber? Es handelt sich hierbei um eine IDE-Controller Karte, die meinen alten 486er dazu bringen soll, auch mehr als 2 Platten zu benutzen. Danke im voraus. (gegoogelt hab ich bereits bis zum Abwinken, auch direkt beim Hersteller gabs nix)

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

evtl. hilft dir dieser herr weiter:

http://www.eschi-web.de/homepage/download.htm

gruß
/tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: