Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 404PC - Besetzt nach dem 4. Ton





Frage

Hallo zusammen! Ich habe hier eine Eumex 404 mit 3 Telefonen und 1 Fax. So nach und nach hat dich die Anlage ein wenig verkonfiguriert. Zunächst konnte ich von MSN 3 aus nicht mehr rausrufen. Anschließend war dann irgendwann das Fax von aussen nicht mehr erreichbar, und vor kurzem habe ich mal zu Testzwecken das Telefon an MSN 2 ausgesteckt und später wieder eingesteckt, nun bekomme ich auch dort nach der 4. gewählten Ziffer das Besetztzeichen... Ich habe nun die Anlage mal 1 Nacht komplett vom Strom genommen, neu konfiguriert, ging nicht, in Auslieferungszustand versetzt, neu konfiguriert...immer wieder da selbe. Woran kann das liegen? Ist da intern was kaputt und ich muss mir ne neue besorgen? Danke für eure Tipps sagt Marcus

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Hört sich so an, als wenn die Anlage wirklich hinüber ist. Ich habe erst vor kurzem gelesen, das bestimmte Baureihen der 404, 504 und 704 nach bestimmter Zeit Probleme mit schlecht verlöteten Bauteilen bekommen. Das könnte ein Grund sein, das die Anlage immer mehr von ihrer Funktionalität verliert.
Gruss,
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: