Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Adapter von 5.1 auf cinch





Frage

Hallo, gibt es sowas? Würde gerne ne geschenkte 5.1 Anlage an meine D-Box anschließen. Habe dort aber nur cinch-Anschluß. Habe gerade mal bei Conrad geschaut, aber ehrlich gesagt, ich steige bei dem Kabelsalat nicht durch. Dass ich dadurch einen totalen Qualitätsverlust habe, ist mir klar. Aber so könnte ich wenigstens ein klein wenig Stereo-Sound nutzen. Wäre nett, wenn mir jemand einen Link schicken könnte. Gruß, Kurt

Antwort 1 von cy

Hi,

versuch mal an Hand der Anlagenbezeichnung auf die Seite des Herstellers zu schauen- vielleicht haben die auch sowas wie Belegung/Verkabelung drauf (wie es bei Creative ist).

mfg cy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: