Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Manche .exe dateien starten nicht





Frage

Hallo! Ich hab das problem, dass manche exe dateien sich einfach nicht starten lassen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so, sondern gar nix. Das is aber nicht bei allen exe so. Kommt nur bei manchen vor. Woran liegt das und wie kann ich die dateien trotzdem starten??? Wenn ich auf einem anderen PC versuche sie zu starten funktionierts meistens einwandfrei!?!?

Antwort 1 von Limbius

Drücke mal Steuerung ALT und ENTF und dann unten auf Taskmanager - wähle die Registerkarte Prozesse und poste alles was darin steht - dann sehen wir weiter...

Greets

Antwort 2 von Scrounger

Ich hab keine Registerkarte ----> Windows ME
Außerdem hab ich keine Programme laufen außer Explorer und Systray.

Antwort 3 von Badboy

Scrounger,
kurz Strg,Alt + Entf zusammen drücken,
dann siehst Du die laufenden Tasks/Programme.

MfG



Antwort 4 von Badboy

Wenns nicht hilft,
ein Scann mit aktuellem Virenscanner, manche Viren verändern Exe-Dateien !


MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: