Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

pdfs downloaden





Frage

Hallo ich bin dabei mir mit hilfe meiner "göttlichen" dsl linie eine sammlung von pdfs von allen möglichen Hardwareanbietern aufzubauen. Nun meine Frage: Gibts ein tool oder ein script, mit dem man grosse webseiten nach pdfs durchsuchen kann und diese downloaden kann? Wäre toll wenns sowas gäbe. Vielleicht weiss jemand was .. und kann mir was raten dankeschön

Antwort 1 von blbl

du hast dsl und ne große festplatte?
dann such mal nach

HTTrack Website Copier

damit kannst du eine ganze website und deren verlinkunen downloaden (natürlich ohne geschütze bereiche) und dann mittels F3 nach *.pdf durchsuchen.

Antwort 2 von Bobplus

Mit Google kann man doch gezielt nach PDF suchen !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: