Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

aufruf von gesicherten seiten (online- banking) funktioniert nicht





Frage

hallo , ich kann nach formatieren meiner festplatte nun keine gesicherten seiten mehr betreten (online- banking, e- mail) komme auch nicht an ein aktuelles update bei microsoft ran.zeigt immer einen fehler an. was kann ich tun ?

Antwort 1 von wento

Welcher Fehler wird denn angezeigt? "Seite kann nicht angezeigt werden"?

Kann es sein dass du ein Programm laufen läßt welches Cookies unterbindet. (z.B. Pestpatrol)
Schon mal die Einstellungen der firewall überprüft?
Wie ist denn IE eingerichtet?

Damit die Experten dir helfen können (ich bin übrigens keiner), mußt du wohl noch einige Angaben mehr rausrücken. (Programme die "mitlaufen etc.)
Gruß wento!



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: