Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bluetooth Acer Aspire 1355LC





Frage

Hallo, ich habe ein Problem beim aktivieren der Bluetooth-Schnittstelle meines Acer Notebooks Aspire 1355LC. Ich habe die beigelegten Treiber installiert, aber es funktioniert nicht so recht. In der Taskleiste ist das Symbol für Bluetooth vorhanden, das Symbol hat innen mittlerweile auch von weiß auf rot gewechselt. Ich denke, dass das etwas mit der Aktivierung zu tun hat?! Unter Bluetooth Configuration und Hardware finde ich den Eintrag "Bluetooth Device is not detected". Das einzige was sich geändert hat, ist das ich unter Netzwerkverbindungen nun die Bluetooth Schnittstelle angezeigt bekomme. Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem und eine Lösung für mich? Gerne reiche ich natürlich noch evtl. fehlende Angaben nach. Für eure Hilfe im voraus schon mal vielen Dank! Marco

Antwort von