Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tipp: O&O SafeErase kostenlos bei SternTV





Frage

Hallo gestern gab es bei SternTV einen Bericht um...[b]löschen von Festplatten[/b].... SternTV hat nun das Programm [b]O&O SafeErase[/b] zum kostenlosen Download bereitgestellt. Normal kostet das Programm 29 Euro ! Betriebsysteme : Windows XP Home und Prof., Win 2000 und Win NT 4 ! Bericht Stern-TV [url]http://download.stern.de/tv/sterntv/index.html?id=524217&nv=cp_L2_rt[/url] Download link SafeErase : http://download.stern.de/sterntv/SafeErase_sterntv.zip Schönen Tag noch. Gruss Lutz

Antwort 1 von klar

Na klar doch , hab ich schon gestern nach der
Sendung gemacht , aber ob das die Vollversion ist ?!

Antwort 2 von michael.schon.vergeben

Hi.

Es sieht so aus, als würde es sich um die Vollversion handeln, die aber für SternTV lizensiert ist (Info zum Programm).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: