Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar?





Frage

Tag die Herren... Wollt vor kurzem wieder mal n bischen Max Payne2 zoggn, erhielt nach der Installation aber ne Meldung das meine AGP-Oberflächenbeschleunigung deaktiviert sei und somit Probleme auftreten koennen. Hab dan auch nachgeschaut(Start -> Ausführen -> dxdiag) Und merkwürdigerweise lässt sich die Option nun nicht mal mehr noch anwählen!! Oo" Sieht vollgendermassen aus: DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert (deaktivieren) Direct3D-Beschleunigung: Aktiviert (deaktivieren) AGP-Oberflächenbeschleunigung: Nicht verfügbar Habe ne GeForce FX 5200 mit DirectX9.0b, konnte das spiel vor knapp nem Monat auch super spielen Oo" k seitdem n paarmal formatiert aber an sich muesste es doch gehen oder? Wie krieg ich die Option wieder rein?? Danke schon mal im voraus!

Antwort 1 von Skullwoman

Tachchen,

Grafikkarten Treiber neu installieren, dann sollte es wieder funktionieren.Wenn nicht, dann AGP-Treiber checken u. ggf. erneuern.

by by SW

Antwort 2 von n3wbie

Danke, funktioniert leider nicht.
Sonst noch irgendwelche Ideen?

Antwort 3 von n3wbie

hier nochn aida32 auszug der agp einstellung.
http://mitglied.lycos.de/lfdesignz/-temporear/56543455.JPG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: