Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Outlook 2000 startet nicht mehr





Frage

Wenn ich mein Outlook (Office 2000 Premium SR1) öffne, bleibt nach dem Laden des Hautpfensters die Sanduhr stehen und das Programm wird nicht geöffnet. Ich kann es dann nur wieder mit STRG+ALT+ENTF schliessen. Wobei mir dann beim erneuten Start ein "MSO9.dll" Fehler angezeigt wird. Ich habe "Installation Reparieren" und eine vollständige Neuinstallation von Office 2000 von der Installations-CD ausgeführt, doch das Problem besteht nach wie vor. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Ich danke euch im Vorraus! Mario Schmidt mailto:m-schmidt1@web.de

Antwort 1 von mblank

vielleicht hilft dir das

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;241817

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: