Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Browserfenster werden unbeabsichtigt und automatisch minimiert





Frage

Servus, Leute! Erstmal: bin neu hier und habe schon gesucht, was mein Problem lösen könnte - aber nichts entsprechendes gefunden... seit einigen tagen habe ich das problem, dass sich die mit dem IE6 geöffneten fenster - bis auf das letzte - immer wieder unbeabsichtigt und automatisch wieder in die taskleiste minimieren. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das verhindern kann bzw. woher dieser Effekt kommt? Vorher ging alles ganz normal. Wäre super, wenn ich ne Antwort bekäme! Herzlichen Dank schonmal. Roland

Antwort 1 von Mickey

Hast du dein System schon mal auf Spyware gescannt?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Kruzifix

Ich denke: JA! "Ich denke" schreibe ich deshalb, weil es sich hierbei nicht um mein eigenes System, sondern um das eines Freundes, der noch viel weniger Ahnung hat, als ich, handelt.

AdAware und Spybot Co. hat er drüberlaufen lassen, versicherte er mir soeben. Leider kann ich jetzt nicht zu ihm, und deswegen vesuche ich, ihm jetzt telefonisch zu helfen.

Danke schonmal!

Antwort 3 von Mickey

Du hast ja in diesem Thread von den anderen Tools gelesen - macht damit weiter.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Kruzifix

Naja, ich denke nicht, dass er unter dem gleichen Prob leidet, wie ich. Seine Startseite ist unverändert. Er geht über den IE von T-Online rein. Und wie gesagt, wenn er ein Fenster maximiert, verkleinert sich das nach ein paar Sekunden einfach wieder. Egal, ob es in diesem Moment aktiv war oder nicht.

Kann diese Symptomatik auch von diesem Problem herrühren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: