Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber 9499





Frage

Hallo! Ich kann keine "Paradox"-Dateien (... .db) in meine Access(2002)datenbank importieren! Die Fehlermeldung lautet: "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber 9499"! Hat jemand eine Idee, welches Problem/welcher Fehler hier vorliegt? PC-Betriebssystem: Windows 98 SE; Software: Office 2002 PS: Ich arbeite an der selben Aufgabe, mit den selben Dateien auch an einem anderen Computer (Schule), dort gibt es beim Import dieser Dateien keine Fehlermeldungen/Probleme. Liebe Grüße Max2000

Antwort 1 von reto

Kontrolliere mal die ODBC Treiber

Antwort 2 von Su-

Hallo Max

Das kann daran liegen das du die Treibbär nicht installiert hast du maust Offis Setup durchführen und die Paradox Tiber NACH installieren.

Gruss Su


Antwort 3 von schwalbe

Die Ursache kann auch ein zu langer Datei(pfad)name sein!!! Kürze ´mal den Pfad. Bei mir hats geholfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: