Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

ElsaMicrolink Office





Frage

Habe folgendes Problem: Voice- Lampe blinkt schnell, Faxe und Anrufe lassen sich nicht abrufen und nicht löschen. Beim betätigen der Löschtaste piept es zweimal. Habe gehört das evtl. eine Reorganisation des Dateisystems weiter helfen könnte. Wie führe ich diese aus und wer kann mir noch weitere Tips geben? Danke schonmal im voraus. Birgit

Antwort 1 von achim33

Hallo Birgit,
das "einzige Problem" dabei ist, dass alle Daten weg sind. Ansonsten klappt das prima. Du mußt unter "elsa show" in das programm gehen, dann "reorganisieren". anschliesend mußt du die stimme wieder wählen (männlich/weiblich) die die zeit ansagt. viel erfolg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: