Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem bei Directx Installation bei WinXp





Frage

Hi ihr! Ich hab ein Riesenproblem für die neue Nero Software benötige ich directx 9 hab aber momentan nur directx8 auf meinem Rechner. Doch als ich Directx 9 installieren wollte kam das die SOftware den Windows Xp Logotest nicht bestanden hat. Jetzt meine Frage was kann ich dagegen machen??? Kann ich den Test ausschalten oder umgehen oder was ist das Problem Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß Keyzer

Antwort 1 von Mickey

Microsoft hat ab Win 2000 die Treiberzertifizierung rausgebracht: Hardwarehersteller können ihre Treiber von MS begutachten lassen. Wenn die geprüft und fehlerfrei sind, können sie ohne Meldung auf Win2000 oder XP installiert werden. Wenn nicht, also nicht signiert und nicht auf Signaturen geprüft, dann bekommst du obige Meldung.
Diese kann normalerweise ignoriert werden - lt. MS eben auf eigene Gefahr.
Dafür hast du aber bei XP die Systemwiederherstellung sollte mal ein Treiber gar nicht laufen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Antwort 2 von Keyzer

Ja das kann ich eben leider nicht ich kann nur auf ok klicken und nicht auf ignorieren oder so was! :( ich hab auch schon die treibersignatur in der systemsteuerung auf alle Treiber zulassen gemacht aber funktioniert trotzdem nich



Antwort 3 von Werner.3

Hi
Probier´s mal mit dem hier,ist ja von Microsoft.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=141d5f9e-07c1-462a-baef-5eab5c851cf5&displaylang=de

mfg.Werner

Antwort 4 von Keyzer

Ja hab ich probiert funktioniert aber leider auch nicht...Ist schon komisch das en microsoft produkt den eigenen Logotest nicht besteht ?!? :(

trotzdem danke


Antwort 5 von Keyzer

Ich habe das Problem leider immer noch nicht gelöst wenn jemand was weis bitte melden

Antwort 6 von TranceaverMX

Versuchs mal damit:

http://66.102.9.104/search?q=cache:UXAvbN69dJAJ:www.winfuture-forum.de/index.php%3Fshowtopic%3D4416%26view%3Dnew+directx+Logotest&hl=de

Antwort 7 von Road-Runner

Hallo,

mache ein Windows Update. Da müsstest Du normalerweise angezeigt bekommen, dass direktX9 als Update verfügbar ist und Du kannst es von der Update-Seite herab installieren.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: