Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Autostart Symbole ausblenden





Frage

hallo freunde ich habe in meiner firma den mitarbeitern eine software lokal installiert. diese habe ich für "all users" im autostart gelegt. funktioniert auch alles prima. wie kann ich das symbol schützen in der taskleiste (ganz links bei der uhr), weil neugierige mitarbeiter das programm immer schließen und es so beendet wird. kann man einen versteckten autostart machen?, bzw das symbol ausblenden? ich habe schon versucht die exe datei als dienst einzubinden aber das funktioniert nicht. danke

Antwort 1 von egal

da musst du wohl an die gruppenrichtlinien ran...

mach mal start-->ausführen und gib gpedit.msc ein. aber ob und wie das dort geht kann ich dir nicht sagen. wird bestimmt einen punkt geben...