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Office 2000 - Automatische Installation
Frage
hallo freunde
ich betreue 300 pc system
(viele verschiedene rechnertypen)
meine hauptaufgabe liegt darin systeme so schnell wie möglich einzurichten und software zu installieren.
wenn ich jetzt offic 2000 installiere wiederhole ich immer und immer wieder die selben schritte,
das heißt z.B ich deaktive immer die selben komponenten und aktiviere immer wieder die option "vom arbeitsplatz starten".
der firmenname und organisation sind ja auch immer gleich.
gibt es ein programm mitdem ich eine batch datei so einrichten kann das diese ganzen schritte selbstständig passieren, sozusagen das ich nur 1x die batch editiere um den aktuellen lizenzkey einzugeben und alles andere dann wie gewünscht installiert wird.
weiß jemand rat?
danke
Antwort 1 von giovanni
bin nicht Dein Freund, Du Profi!
Antwort 2 von Hooker
Antwort 3 von rubens
@hooker
vielen dank,
ich glaube das bezieht sich aber alles auf win2000 und nicht auf office2000
gruss
vielen dank,
ich glaube das bezieht sich aber alles auf win2000 und nicht auf office2000
gruss
Antwort 4 von Hooker
Ja sorry, hab nicht richtig gelesen.
H.
H.
Antwort 5 von magic m
warum so umständlich?! nutze die remoteinstallationsdienste von w2k. einmal ein image erstellt und du hast innerhalb kürzester zeit ALLE rechner genau gleich fertig...