Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche nach Software zum Brennen für Foto CD!





Frage

hi, ich suche vergeblich nach einer Software mit der ich mehr als 99 Fotos als Foto CD brennen kann. Momentan benutze ich das Programm "Fotos auf CD & DVD" von Magix. Habe mit Nero auch immer Schwierigkeiten gehabt. Gibt es dort ein anderes nettes Programm zum brennen? Nach Möglichkeit eins, mit dem man ein nettes Album zaubern kann mit Hintergrundmusik evtl etc. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Antwort 1 von Jonathan

memoriesonTV

sollte das sein, was du suchst

Antwort 2 von andrev

hi,

und wo findet man diese software?

Antwort 3 von roko

Hallo,

ich glaube früher hieß es "Picture on TV",

heute "Memories on TV", oder umgekehrt.

Egal; Anbei einige URL`s


http://download.pchome.de/show.php?SID=2421

http://www.picturetotv.com/

http://www.edvshop24service.de/downloads/916.htm

mfG / Rolf

Antwort 4 von Lusche

Memories on TV macht doch auch nix anderes als das Magix. Bei mir geht das einwandfrei, mit Hintergrundmusik, Übergänge usw. Was willste denn mehr???

Antwort 5 von Nummer6

Also,ich bin von Magix's Foto auf CD & DVD voll begeistert,obwohl ich es erst seit einigen Tagen habe.Z.B. ein Fotoalbum mit 560 Bildern bearbeitet das Programm einwandfrei.Es heißt zwar,bei mehr als 99 Fotos wird nur jedes 5.Foto aufgeführt,aber angezeigt werden sie alle mit Überblendungen nach Wunsch.Also eine Klasse Fotoshow.Nero habe ich auch,ist aber für meine Begriffe dazu ungeeignet.
Gruß,
Paul

Antwort 6 von andrev

@ Lusche
Ja, es geht mir nicht um die Übergänge sondern um die Anzahl der Bilder, die man brennen kann. Bei mehr als 99 Bildern mecker er ...

Antwort 7 von Lusche

Kommentar erübrigt sich, siehe Antwort 5!

Antwort 8 von chefxmas

benutz memories on tv

ist ein kleines aber super progi

kein großer schnickschnack sehr einfach und gut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: