Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wochenendtrip nach Malle?





Frage

Hallöle, kennt jemand Anbieter, die einen Wochenendpartytrip (schweres Wort ;o) per Flugzeug für wenig Euros anbieten? Also, Samstag morgen los, Sonntag zurück. So ähnlich, wie diese WE Fahrten von Rainbow nach Paris. Mit Übernachtung, oder auch ohne, nach Ibiza, Gran Canaria, Malle o.ä. Einfach so for Fun, um mal am Strand zu liegen. Würd ja googlen, aber habe es schon versucht, und weiß nicht annähernd welche Suchworte ich eingeben sollte. Vielleicht hat jemand schon mal so einen Trip gemacht, und kann mir einen Anbieter empfehlen. Liebe Dank im voraus! Viele Grüße BettyBoo

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo BB

schau mal hier....der könnte Dir bestimmt einen Tipp geben....

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=178091&...



Antwort 2 von BettyBoo

Morsche Lutze,

den Thread hatte ich gelesen, und auch auf die Seite geguckt. Hatten aber nicht das, was ich suche... :o(

LG
BB


Antwort 3 von anno_58

Hallo Betty,

schau mal hier
oder hier

Viel Spass

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 4 von BettyBoo

Hallo Anno,

vielen Dank für die beiden Links ;o)

Der erste hat leider ausschließlich Deutschland im Programm, und der zweite wieder nur Flüge... Suche so etwas wie Rainbow Tours, nur eben nicht nach Paris über´s WE, sondern Mallorca o.ä....

Aber werde den Mut nicht aufgeben, und fleißig weitersuchen ...

Liebe Grüße
Betty *zwinker*

Antwort 5 von anno_58

Hi BB,

Deine Eingangsfrage:
Zitat:
kennt jemand Anbieter, die einen Wochenendpartytrip (schweres Wort ;o) per Flugzeug für wenig Euros anbieten?


Deine A4:

Zitat:
und der zweite wieder nur Flüge...


Ein Freund von mir hat mal gesagt:

Zitat:
Wer Frauen versteht kann auch aus Scheíße Kekse backen!


Wenn der Flug dann also mit dem Bus stattfinden soll wirst du vielleicht hier fündig.


Ist die Flugreise per Bahn geplant, könnte dich dieser Link ans Ziel deiner Wünsche bringen.

Vielleicht solltet du aber auch nur mal etwas genauer schreiben was du eigentlich willst. Rainbow Tours bietet alles an. Von der Städtereise nach Amsterdam bis zum Last Minute Flug nach Thailand.


Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett

Antwort 6 von Nasivin

@ anno

looooool jetzt weiß ich auch warum meine Kekse nicht gelingen wollen.

Antwort 7 von BettyBoo

LOOOOOOL Anno,

hab ich mir wirklich sooooo unklar ausgedrückt???
Ohgottogott, bin ein wenig durcheinander... *sorry*

Also, ich möchte gern für eine heiße Partynacht incl. ein Tag am Strand (!) mit dem Flugzeug in die Sonne (Malle, Ibiza o.ä.). Für wenig Tacken, versteht sich *ofgg* Aus diesem Grunde muß auch "nicht unbedingt" eine Übernachtung dabei sein. (Wer braucht schon Schlaf... ;o) Ich weiß, das es sowas gibt, nur leider nicht WO ich sowas finde! Es wäre vergleichbar mit den Wochenendtrips von Rainbow nach Paris für 79€... Da diese Paristrips aber Streß pur sind, und ich langsam älter werde *huch*, sollte es eben auch ein paar Stunden Strand (Entspannung) beinhalten ...

Liebe "verwirrte" Grüße *lach*
Betty

P.S. Solltest Du tatsächlich Kekse...? *grübel*
Betty

Antwort 8 von BettyLover

BettyBoo
Du suchst nicht zufällig jemanden hier ,der Dir einen kostenlosen Trip finanziert?
Im Reisebüro Deines Vertrauens wäre durchaus die Möglichkeit zum Suchen/Buchen gegeben.


Antwort 9 von sasch

nennt sich bettylover und gibt si miese tipps. wenn ich meinen kürzlich bei easyjet gebuchten flug im reisebüro gebucht hätte, käme er mich mehr als doppelt so teuer.

hier ein paar links

www.mallorcaonline.com
www.mallorcaweb.com
www.mallorcamagazin.net
www.visitbalears.com
www.fliegen.de

meinen preiswerten nurflug:

www.easyjet.de

Antwort 10 von funn0r

ja du schlaues kind ;) wenn dir der Schlaf nicht wichtig ist dann schau im Internet wos nen Club hat wo dir gefällt buch einen Flug mit Easy Jet und flieg hin, wenn du ein Hotel brauchst dann hatts in jeder Stadt freie Zimmer also man kans auch kompliziert haben ;)

Antwort 11 von roko

Hallo, BettyBoo,

lass Dich nicht kirre machen von BettyLover.

Frauen müssen nun mal Frauen so antworten.

Ob das der Neid ist?

mfG / Rolf

Antwort 12 von BettyBoo

Tja... *lach*

@ BettyLover

wenn es so wäre, könnte ich mir die Mühe sparen, hier zu schreiben *osfgg*

@ Sasch

hatte auf der Seite, wo Du gebucht hast, schon mal geguckt. Werde nachher mal die anderen Seiten angucken.

@ Funn0r

Kannst Du Dir vorstellen, das wir mit zwei Weibsen nicht erst bei Eibruch der Dämmerung eine Übernachtungsmöglichkeit suchen wollen?

@ Roko

Wer weiß, wer weiß... *zwinker*

Bis später ;o)
BB

Antwort 13 von billigflieger

Zitat:
per Flugzeug für wenig Euros anbieten? Also, Samstag morgen los, Sonntag zurück.

Schau mal hier, musst dann nur noch den Piloten zukriegen, dass er nach"Malle"fliegt.
Oder: "Trämpen-Zelt-Redbul"-kostet etwa 1 Euro und wenn Du noch den Schlafsack zu Hause lässt, brauchst Du auch nicht schlafen!!!










Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: