Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe bei Outlook 2003 - Adressbuch





Frage

Hallo, ich habe meine E-Mail Adressen im Outlook von O.Express impontiert. Unter Kontakte kann ich es auch sehen. Wenn ich jedoch neue Mail schreiben möchte, dann kommt Fenster und zeigt es an - Outlokk Adressbuch - aber keine Einträge darin. Erst dann muss ich auf Register Kontakte auswählen dann sehe ich die Adressen. In Kontakte Eigenschaften habe ich den Hacken in Outloolk Adressbuch "diesen Ordner als Email Adressen anzeigen " angehackt. Was kann ich tun damit - wenn ich Email schreiben möchte die Einträge in Outlokk Adressbuch stehen, und zu sehen sind? Danke für jede Hilfe. zogis

Antwort 1 von pit1954

Hallo zogis,

Geh doch mal in Outlook 2003 ins Adressbuch,
dann auf Extras-> Optionen, im Feld diese Adressliste zuerst: sollte Kontakte drin stehen,
im Feld persönliche Adressen verwalten in: sollte auch Kontakte drin stehen, im Feld:
Beim Senden von E-Mail die Namen mit diesen Adresslisten in der folgenden Reihenfolge überprüfen: sollte als erster Eintrag auch Kontakte stehen.

gruß
pit1954

Antwort 2 von Mickey

Extras - Adressbuch.... im rechten Dropdown "Namen anzeigen aus..." "Adressbuch" wählen.

Edit: achso, du hast im Adressbuch noch keine abgelegt. Das musste ich manuell machen, nachdem auch bei mir die importierten Adressen automatisch in die Kontakte gingen, die bei mir aber mit dem Handy synchronisiert werden und deswegen andere Einträge enthalten. Wähl im Dropdown mal "Kontakte".

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von zogis

Hallo,
aber in diesem Ansicht steht kein Name " Adressbuch"
zogis